Bauen auf einem Plot

Bauen auf einem Plot

Du befindest dich hier:

Allgemein

Auf dem Creative-Server hast du die Möglichkeit auf zugewiesene Plots im Gamemode 1 deine Fantasien freien Lauf zu lassen.

 

Creative-Plots

Der Creativ-Server besteht aus 3 verschiedenen Servern die du betreten kannst:

  • Creative-Spawn: Die Grundstücke haben eine Größe von 65×65. Diese Plots sind kostenlos und nur einmal holbar.
  • Creativ65 : Die Grundstücke haben eine Größe von 65×65 Blöcken. Ein Plot kostet 1.000 Crea-Taler.
  • Creativ150 : Die Grundstücke haben eine Größe von 150×150 Blöcken. Ein Plot kostet 3.000 Crea-Taler.
  • Creative300: Die Grundstücke haben eine Größe von 300×300 Blöcken. Ein Plot kostet 5.000 Crea-Taler.
  • Langzeit-Bauevent: Hier finden NUR Langzeitbauevents statt, bitte dort sonst nichts bauen! Es wird ohne Vorwarnung gelöscht.
  • Stadtplots: Hier können die Stadtherren etwas in ihrer Stadt vorbauen. Die Städte wurden einmalig auf den Plot übertragen wenn eine neue Übertragung gewünscht wird kostet dies 5€ Bearbeitungsgebühr.

 

Wie bekomme ich einen Plot?

Mit /plotme auto wird dir das nächste freie Grundstück auf dem jeweiligen Server zugewiesen und du kannst sofort anfangen zu bauen. Alternativ kannst du mit /plot claim das Plot bekommen auf dem du im Moment stehst (nur falls es noch niemandem gehört).

 

Wie bekomme ich Crea-Taler?

Crea-Taler bekommst du im Austausch (1000:5000) gegen Coins im Coin-Shop unter /coins.

 

 

Nutze /elder um mehr Informationen zum Creative-Server zu erhalten.