ElderBuild Ausgabe 1938

Ausgabe 1938

Inhaltsverzeichnis:

  • Geschehnisse auf ElderCraft
  • Status –  Erledigtes
  • Events
  • Protokoll der Community – Besprechung

Der Diskussionsthread zu dieser ElderBuild befindet sich hier.

Das war so los auf ElderCraft

Horst zieht ein

Bauleiter Horst hat sich in der Nähe der Abbauwelt eingefunden, um die Spieler um ihre hart erarbeiteten Materialien zu bringen! Ich habe gehört, er gibt dafür auch etwas zurück …

  Es wird auf jeden Fall schon fleißig mit ihm gehandelt.

 

Marktwende

Tatsächlich waren vor Kurzem gleich ZWEI Shops am ElderMarkt frei. Das sieht man selten.

 

Status

Dies wurde umgesetzt
Das Wiki

Einige Wiki-Beiträge wurden geändert und aktualisiert. Hier eine Aufstellung:

Land der Elder
  • Die Partikel bei den NPCs sind nun auch in der Questreihe des Kapitäns zu sehen.
  • Es ist nun nicht mehr möglich, sich im Nether über Bedrock aufzuhalten.

Events

22.09.2019: Um 20:00 Uhr findet das Bauevent auf dem Fun-Server statt! Mehr unter /events – und hier im Gewinnerpost! Hier die Gewinner des letzten Bauevents mit dem Thema “Festival”:

 

 

 

Protokoll der Community – Besprechung:

Community-Besprechung 22.09.2019

Heute fand keine Community-Besprechung statt.